reload_gameinfo
Imp. layout Reb. layout

↑ Return to Welcome

Donate

Donate

Donations received this project alive.


Star Wars Hidden Empire Galaxy Adventures is a pure fan project, which is since 2007 constantly evolving and supervised. However it arise monthly costs for the operation of the server. Support this project therefore with a voluntary donation.


The amount that you donate will be used exclusively to finance the server. No players are thus preferred, or see game advantages. The current state of donations each player can see through the donations barometer within the game.


How can I donate to Hidden Empire?
Any player who has an active account in one of the active galaxies can donate for this project. All necessary information you can find in the menu item donations within the game.


Also on daily Vote we would be delighted. At the start and link page to see many voting portals where Hidden Empire is registered. The voting is usually performed with just one or two clicks and requires no registration.


For other forms of assistance we are happy. Contact us, either in the game, in the forum or via email.

reload_gameinfo
Imp. layout Reb. layout

↑ Zurück zu Startseite

Spenden

Spenden

Spenden halten dieses Projekt am Leben.


StarWars HiddenEmpire GalaxyAdventures ist ein reines Fan-Projekt, was bereits seit 2007 ständig weiterentwickelt und betreut wird. Für den Betrieb der Server entstehen jedoch monatliche Kosten. Unterstütze dieses Projekt deshalb mit einer freiwilligen Spende.


Der Betrag den du spendest, wird ausschließlich für die Finanzierung der Server verwendet. Es werden dadurch keine Spieler bevorzugt oder erhalten Spielvorteile. Den aktuellen Stand der Spenden kann jeder Spieler über das Spendenbarometer innerhalb des Spiels einsehen.


Wie kann ich für HiddenEmpire spenden?
Jeder Spieler, der einen aktiven Account in einer der aktiven Galaxien besitzt, kann für dieses Projekt spenden. Alle benötigten Information findest du im Menüpunkt Spenden innerhalb des Spiels.


Auch über tägliches Voten würden wir uns freuen. Auf der Start- und Linkseite findest du viele Voting-Portale, auf denen HiddenEmpire eingetragen ist. Das Voting ist meist mit nur ein bis zwei Klicks durchgeführt und erfordert keine Anmeldung.


Für andere Formen der Unterstützung sind wir gerne offen. Nehme dazu mit uns Kontakt auf, entweder im Spiel, im Forum oder per E-Mail.